Freitags-Füller # 20

freitagsf

Heute etwas später, dank einer gewissen kleinen schwarzpelzigen Person, die hier mit uns im Haus lebt und deren Namen ich nicht nenne 😀

1.Gänsebrust  mochte ich früher ganz gern .

2.Nächste Woche kaufen wir beim Tierheim-Vorweihnachtsmarkt einen Adventskranz.

3.Vielen Dank an Edith für das köstliche Rosengelee.

4.Beim Einkauf nach Dominosteinen gucken nicht vergessen.

5 Um 12 Uhr ist es Mittag, da läuten die Glocken.

6.Unser Herrgott hat’n bunten Tiergarten, sagte meine Oma immer über seltsame Leute.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwein mit Schatz, morgen habe ich das Aufräumen der Waschküche geplant und Sonntag möchte ich mit Schatz den Urlaub genauer planen.

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s