Frau Lakritze ist VIER!

Hoppy Birdie to me ! Heute vor vier Jahren bin ich dem Tod von der Schippe gehopst! Und das wird heute Abend traditionsgemäß gefeiert, im Tivoli, dem wunderbarsten italienischen Restaurant in Worms *freu* *mnjam*!

Und weil ja die Karneval-Fans heute auch ein bisschen ausrasten, hat mein toller Physiotherapeut zwei Berliner mitgebracht, die haben wir mit Kaffee genossen (wehgetan hat er meiner Schulter trotzdem: – )) Wir haben etwas reflektiert: Ja, ich habe in diesen vier Jahren unglaublich große und tolle Fortschritte gemacht.

Ohne dieses Ereignis und ohne diese vier Jahre seitdem wüsste ich heute nicht, wieviel Kraft ich habe, was alles in mir steckt, wie mutig ich sein kann, wieviel Durchhaltevermögen ich habe, wieviel mentale Power und Optimismus. Dass ich Dinge schaffen kann, die zunächst unmöglich scheinen, aussichtslos. Happy Birthday, Frau Lakritze ❤

3 Kommentare zu “Frau Lakritze ist VIER!

  1. Herzliche Glückwünsche und weiterhin so viel Lebensfreude und Kraft und Durchhaltevermögen und Spass mit Herrn Sonntag und Fortschritte und überhaupt, nur Gutes und Liebes im Leben ! In Frankreich ist der 11.11. ja sogar Feiertag …
    Herzliche Grüsse aus der Gascogne von einer (meist) stillen Mitleserin, die Sie sehr bewundert
    Regina

Kommentar verfassen

