Schon wieder nachgetragen! :Freitags-Füller # 18

FF

AAAARGH!
Ich habe tatsächlich die Freitags-Füller verpennt! Heute ist schon Sonntag! Am Freitag war hier so viel los, gestern waren wir unterwegs… heute sind es also „Sonntags-Füller“ 😀

Here goes:

  1. An der Spitze von (nee, mit „von“ kann das nur ein grammatikalisch verhunzter Satz werden, tut mir leid, Barbara!
    Also: An der Spitze der besten Weihnachtssüßigkeiten steht für mich Marzipan : – ))
  2. Ich wäre so gern mal bei einem Vulkanausbruch dabei, das soll ja spektakulär sein.
  3. Wir haben bisher nur sehr rudimentäre Urlaubspläne für 2016.
  4. Tiere gelten im deutschen Recht als wertlose Sachen, diesen Umstand prangere ich an!
  5. In der Vergangenheit habe ich eine Menge blöder Fehler gemacht.
  6. Frisches Paderborner ist mein Lieblingsbrot.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute ist bereits Sonntag, und den wollen wir uns kuschelig machen ❤

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s