Morgen

.. wird möglicherweise die Netz- und Telefonverbindung hier vorübergehend etwas tot sein, my dearies, denn – tüfftäää! – wir sollen endlich die von der Telekom seit Ewigkeiten versprochene Internetverbindung bekommen, und morgen soll umgeschaltet werden. Haha, ja, ich glaube das dann, wenn ich eine Webseite aufrufe und sie tatsächlich erscheint, ohne dass ich in der Zwischenzeit ein Faß Bier brauen kann. Nachdem bereits alle umliegenden Dörfer mit Glasfaserkabel versorgt waren, erschienen im Sommer (diesem herrlichen, phantastischen Sommer) auch hier bei uns nach und nach kleinere Baustellen im Dorf. Und morgen soll er nun sein, der Tag, an dem wir aus den 50er Jahren in die Gegenwart reisen dürfen.

Morgen – dazu fiel mir dies hier ein 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s