Freitags-Füller #16

FF

  1.    Meine Freundin Gabi und ich sind seit 1984 befreundet und wir bedeuten einander sehr viel.
  2.   Die Bay City Rollers würde ich gerne noch mal hören.
  3.   Wie argumentiert man gegen Lebenshass und Verbitterung?
  4.    Über Trolle aller Art lachen, das ist der entscheidende Trick.
  5.   Laub  liebe ich, wenn es wie ein leuchtender bunter Teppich den Waldboden bedeckt. .
  6.    2001 – A Space Odyssey möchte ich unbedingt im Kino sehen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Feierabend mit dem Prinzen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich am Hambacher Schloss wandern!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

