Freitags-Füller # 15

FF

  1. Es hat Vorteile, ein disziplinierter Mensch zu sein.
  2. Weihrauch ist ein klasse Schmerzmittel, ich hatte früher schon viel darüber gehört.
  3. Wenn ich sehe, wie die Vollhonks hier durch die 30erZone rasen, krieg ich die Krise. .
  4. Von den Prinzeneltern haben wir Krippenfiguren geerbt, die hat ein traditioneller Krippenschnitzer geschnitzt.
  5. Gestern habe ich die ersten drei Pfund Lebkuchen dieses Jahres gegessen 😀.
  6. Wer glaubt, dass ich wegen der Behinderung nun aufgebe, hat definitiv falsche Vorstellungen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Entwerfen von Flyern mit dem Prinzen , morgen habe ich den Besuch beim Lakritzenbruder (hab mich bei den letzten Freitagsfüllern um eine Woche geirrt) geplant und Sonntag möchte ich ganz wintergemäß im warmen Haus kuscheln !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gerne in euren Blogs beantworten und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr kein eigenes Blog habt oder keine Lust habt, zu verlinken.

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

