Herr Sonntag joggt

Gestern spendierten wir dem kleinen Herrn Sonntag einen Ausflug in die Pfalz, an die Weinstraße, zu meiner früheren täglichen Joggingstrecke: Er hatte viel Spaß, denn hier riecht es nach Hunden, Rehen, Wildschweinen… an diesem Wanderweg ist einiges los. Für mich war es, nach über 14 Jahren, interessant zu sehen, wie sich manches verändert hat (oder eben auch gar nicht verändert hat ; – ))  Ich hoffe, dass ich bald wieder soweit bin, dass ich joggen kann  (wenn auch die Landschaft hier mit der in der Pfalz nicht mithalten kann)…

Foto: Norbert Bach

kbw

Kommentar verfassen

