Freitags-Füller #14

FF

  1. Das Zimmer, dessen Tür im Film einen Spalt weit offen steht, ist meist in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum (also Vorsicht!)
  2. Mein Leben ist meine Leidenschaft.
  3. Der Abschied ist ein schweres Schaf.
  4. „Gassi“ erledigt unser Hund bei diesem Wetter immer nur ganz auf die Schnelle.
  5. Ich könnte mal wieder die Buchmesse besuchen (traue mich aber nicht) .
  6. Die Amseln streiten sich um die restlichen Mahonien-Beeren vor meinem Küchenfenster.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Piiiizzaaaaa!, morgen habe ich einen Besuch beim Lakritzenbruder geplant und Sonntag möchte ich mit dem Prinzen dem Nichtstun frönen !

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

