Freitags-Füller #13

FF

  1. Das beste Ereignis meines Lebens war das Seminar, bei dem ich den Prinzen kennenlernte.
  2. Ich sollte nicht so viel Süßkram essen, ich weiß es.
  3. Wenn ich nach rechts schaue, ist es ein kleiner Trost, dass der Schreibtisch des Prinzen ähnlich durcheinander aussieht wie meiner 😉.
  4. Stiefel kann ich wieder tragen, Flip-Flops kann der linke Fuß noch nicht wieder alleine halten. Kommt noch.
  5. Ich will ehrlich sein, leider bin ich furchtbar undiszipliniert. .
  6. Sicher machen viele Familien tolle Ausflüge in den Herbstferien.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschluss der Woche im Eiscafé bei Esther und Alessio, morgen habe ich den klasse Film „Austenland“ mit dem Prinzen geplant und Sonntag möchte ich mit der Prinzentochter einen besonderen Anlass bei Kaffee und Kuchen feiern!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s