YEAH! – man schenkt mir Klopapier!

Doch, ist echt wahr,  my dearies…ich bin etwas verwundert und laufe noch immer lachend und kopfschüttelnd durch’s Haus. Passiert ist Folgendes: Ich gehe heute Morgen zum Briefkasten, öffne ihn – da fällt mir eine BLÖD-Zeitung entgegen. Wer auch immer sich diesen schlechten Scherz erlaubt hat, hat oben in das gefaltete Stück Klopapier einen Streifen dickeren Papiers eingehängt, auf dem in weiblich wirkender Handschrift stand: „Für [mein Nachname!] Mit schülerinnenhaften Schnörkeln und Ausrufezeichen. Ich habe,  mangels eines Plumpsklos oder Misthaufens, das Ding umgehend in der Papiermülltonne entsorgt. Also, liebe Gönnerin: war sicher lieb gemeint, aber: Thanks, but no thanks, aber danke für den Lacher!. 😀 😀 😀 (Kleiner Hinweis: REWE hat derzeit Mon Cheri im Angebot – und die Schachteln sind flach genug, die passen sicher in den Briefkasten.

Nachtrag: habe inzwischen mitbekommen, dass das eine Werbeaktion der Klopapier“zeitung“ ist, die auch angekündigt war. Da ich die Aktivitäten des Abschaums aber nicht verfolge, ist diese Information an mir vorbeigegangen ; – ) ok, ok – Auslachen erlaubt! 😀

Kommentar verfassen

