Baby-Alarm!

Haha, nee, nicht bei mir, darlings, aus dem Alter bin ich zum Glück raus: – )))

Sondern: ich wollte euch gern Anthony vorstellen, den ganz niegelnagelneuen Sohn von Neil Gaiman und seiner fantastischen Frau Amanda Palmer ( AFP).

Vor kurzem schrub ich hier, dass ich dauernd in meine Twitter-timeline schaue, ob Neil schon etwas zur Geburt verrät, aber umsonst.

Netterweise hat mich Paxianer mit seinem (ihrem?) Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass der Kleine just an dem Tag geboren wurde, an dem ich diesen Blogbeitrag schrubste – danke schön, Paxianer! Finde ich klasse von dir!

Ich hatte schlicht und ergreifend nicht daran gedacht, in Neils Blog zu schauen, obwohl das zu meinen täglichen Blog-Tankstellen gehört… *Kopf –> Tisch*

Denn hier stellt Neil seinen Sohn der Welt vor… und hier, in diesem Text, kann man lesen, warum das Baby den Namen Anthony trägt. *hach*

Übrigens: Für Amanda ist es das erste Kind, für Neil das vierte – sein ältester Sohn, Michael, ist um die 30 und heiratet in drei Wochen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s