Freitags-Füller # 11

Da hätte ich doch fast den Freitags-Füller vergessen! Omma Lakritze wird alt : – D

FF

Es gibt Süßkram, da könnte man Morde begehen, um dranzukommen. (lausiges Deutsch, ich weiß!).

  1.   Das Stechen meines ersten Tattoos dauerte gefühlte drei Tage.
  2.    Bei keiner Comedy-Show habe ich je so sehr wie bei „Monty Python’s Flying Circus“ gelacht.
  3.   Meine Mutter macht den weltbesten Kartoffelsalat -Oscar-reif!

5. Wenn Pippi aushäusig schläft, bedeutet das für mich kalte Füße.

  1.   Die erste Kürbissuppe steht mir noch bevor (uäh)
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächsten Folgen von „Lie to me“, morgen habe ich Jemiedlischkeijt geplant und Sonntag möchte ich mit dem Prinzen genießen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

