Freitags-Füller # 10

Heute tatsächlich pünktlich, nämlich erst am Freitag 😀

FF

  1. Bei meinem ersten  Ausritt ging das Pferd mit mir durch und warf mich ab : – )).
  2.    Die kleinen liebevollen Aufmerksamkeiten im Alltag sind für eine glückliche Beziehung so wichtig.
  3.    Wenn man trotz aller Widerstände sein Ziel im Auge behält und einfach weitermacht, kommt man auch an.
  4.   Wirtschaftsspanisch zu lernen war nicht einfach, damals ist mir öfter mal der Kragen geplatzt.
  5.   In unserem Land ist neun Monate im Jahr Winter.
  6.     Hier und da blühen schon die ersten Herbstblumen.
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vernissage bei unserer Freundin Anita, morgen habe ich das Auffrischen unserer Saint Agur Crème-Vorräte in Wissembourg geplant und Sonntag möchte ich die Unterlagen für mein nächstes Projekt sortieren und ordnen!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s