Nazüs rrrrrauuus!

Ihr Lieben,

ich habe mir gestern Abend –zig Mal diesen großartigen Beitrag des Mannheimer Comedians Bülent Ceylan angesehen und Tränen gelacht!

Wer von euch kennt und mag ihn auch? Wer hat ihn schon live gesehen? ( Bald ist er in Koblenz, ich überlege schon….)

6 Kommentare zu “Nazüs rrrrrauuus!

  1. Bülent ist GENIAL! Wir waren schon 2 x in seinen Shows.
    Allerdings: sei Dir dessen bewusst, dass er ein Metal-Fan ist und sein Bühnen-Intro und auch zwischendurch immer mal wieder Teile damit gestaltet. Das wird laut! (Und ich weiß, wie empfindlich Du da bist.)
    Aber es lohnt sich. Notfalls zwischendurch Ohren zu helfen. 😉

    Und hier noch ein besonderes „Nazi-Schmankerl“:
    http://m.myspass.de/#video?8262

  2. Schatzi…? Unter dem Link erschent ganz viel TV total…? Aber kein sexy Bülent 😦 Dank für den Metal-Hinweis – das ist wichtig zu wissen ( auch wenn ich mir derzeit noch nur ein Ohr zuhalten kann 😀

  3. Bülent ist einfach genial, er war nicht ohne Grund der erste und bisher einzige Comedian der auf dem Wacken auftreten durfte 😀 und ach die Haaaare!

    Btw… wieso ordnet WP Kommentare von dir bei Spam ein?

  4. Öhm… wenn ich den Link hieraus anklicke, dann erscheint „Der Nazi-Profi“.
    Gib das doch mal bei Tante Google ein und schau dir das entsprechende Vidoe mit Rütter und Ceylan an: zum wegschmeißen!!!!!!!!einself

Kommentar verfassen

