Freitags-Füller # 9

FF

  1.   Mir wird elend, wenn  ich gegen mein besseres Wissen bestimmte Fische oder Meeresfrüchte esse (Allergie).
  2.    Die Walisisch-CD, mit der ich noch arbeiten will, liegt links von mir.
  3.   In einer Stunde muss ich mit dem Bein- und Rumpf-Training anfangen. Uff.
  4.   Die kleine Birke, die ich aus einem Samen gezogen habe, leuchtet in der Sonne wunderbar frisch-hell– grün.
  5.   Socken trage ich nur im Sommer.
  6.    Wenn der Prinz und ich gleichzeitig versuchen, Frühstück zuzubereiten, wird es an der Arbeitsplatte in der Küche sehr eng.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Lakritz/Prinzen-Abend, morgen habe ich  noch nichts Festes geplant und Sonntag möchte ich mal faul sein!

 

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s