Troll-Seelsorge

Der Bestatter, in dessen Blog ich seit Jahren sehr gerne mitlese, hat ebenfalls ein weiches Herz und daher Mitgefühl mit Trollen, die auch sein Blog oft und gern mit ihren geistigen Ergüssen schmücken.

Er hat dazu einen großartigen Hilfe-Text verfasst, dem ich mich nur aus ganzem Herzen anschließen kann, hier zu finden.

Ich möchte da noch ergänzen: „Benutze unbedingt Anonymisierungsnetzwerke, die dir vorgaukeln, deine IP zu verschleiern.“

Aber auch sonst kann ich das Bestatterweblog sehr empfehlen, es hat mir schon mehrmals bei Todesfällen im Familienkreis geholfen, zum Beispiel, als meine Großeltern und die Prinzeneltern starben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s