Entenfragen

Bei meiner lieben Evilente habe ich das hier gefunden:

  1. Hast du Haustiere?

Ähm… die Haustiere haben mich : – ))

  1. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.

Ein blaues IKEA-Sparschweinchen, in dem wir Kupfergeld sammeln, ein Yoga-Buch, und eine Walisisch-CD.

  1. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?

Führerschein seit 1983, und ja, ich hatte schon mehrere Unfälle seitdem.

  1. Wann bist du heute aufgewacht?

Um 08.15, weil wir einen Ausflug geplant hatten(wegen des Regens gestrichen)

  1. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

„Helmut Schmidt: Lebensfragen“.

  1. Was sagt deine letzte SMS?

Was Liebes vom Prinzen.

  1. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Heute Morgen.

  1. Wie hört sich dein Klingelton an?

Ring-Ring; englisches Telefon, ich kriege den Tardis-Ton nicht drauf : – ((

  1. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen?

Na klar, wer heutzutage nicht?

  1. Liebst du Sushi?

NEIN! – allein der Gedanke macht mir Brechreiz!

  1. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Zum Teil im Supermarkt, zum Teil auf dem Wochenmarkt und zum Teil im Hofladen vom Biohof ein paar Dörfer weiter.
  2. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?

Ja, Baldrian bzw. Rescue-Tropfen, als ich nach dem Hallamati in der Klinik war und nicht wusste, wie es weitergeht.

  1. Wieviel Geschwister hast du?
    Drei, zwei leibliche (Schwester und Bruder) und einen bezaubernden Stiefbruder.
  1. Laptop oder PC?

Schlepptop.

  1. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?

Uff, 55.

  1. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?

Ich benutze gerne diese sogenannten „Lesehilfen“ die man z.B. in der Buchhandlung an der Kasse kaufen kann. ( + 1,5). In fast jedem Raum unseres Hauses liegt eine davon, vor allem an meinem Frühstücksplatz und auf dem Klo.

  1. Färbst du deine Haare?

Nee, das Grau ist viel zu schick!

  1. Sag, was du heute planst zu tun?

Mein neues Projekt durchplanen und nachher mit dem Prinzen in einer Waldgaststätte am Berg hoch über Bad Dürkheim die Woche ausklingen lassen.

  1. Wann hast du das letzte Mal geweint?
    Vorletzten Sonntag, als wir Balou wieder weggeben mussten.
  2. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?

Isch esse gar kein Fleische, Signorinaaa…Veggieburger!

  1. Hattest du schon einmal einen Allnighter?

Sach ich nich . – ))

  1. Welche Augenfarbe hast du?

Grün.

  1. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?

Das bezweifele ich – ich finde diese braune Brühe widerlich. Fanta rulez! J

 

Kommentar verfassen

