Freitags-Füller #8

FF

1.Eigentlich müsste ich  dringend meinen Schreibtisch aufräumen.

2.  „Sandwich-Kind“ nennt man bei drei Geschwistern das Kind in der Mitte.

  1.   Unter dem Tisch in der Küche verheiraten sich Baguette-Krümel mit Raffaello-Kokosflocken.
  2.   Nutella ist super, aber das preisgünstigere „Nussetti“ ist genauso gut.
  3.   Solange noch Sommer ist, lasse ich die Sonne noch meine Seele wärmen.   .
  4.     Omas Quarktorte war und ist mein Lieblingskuchen.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren gemeinsamen Freitagsfilm, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit dem Prinzen genießen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #8

Kommentar verfassen

