Schäääädel

Ihr Lieben,
heute ist wieder Kultur dran : – )) In den letzten zwei Wochen waren wir viel unterwegs und haben das Leben einfach genossen, weil sich der Prinz für den August mühsam drei Wochen terminfrei geschaufelt hatte und wir zum ersten Mal im Sommerurlaub nicht in den Norden gefahren, sondern einfach gemütlich zu Hause geblieben sind. War auch toll und sehr entspannend.

Heute geht es zur Völklinger Hütte (Weltkulturerbe!), die haben eine Ausstellung über Schädel und Schädel-Kulte, auf die ich sehr gespannt bin. Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s