ibääh-Freude

Gestern Abend war eine Mail von ibääh in meinem Postfach, die mir mitteilte, mein Suchauftrag habe ein Ergebnis gebracht. Ähm, Suchauftrag…? Als ich den Link anklickte, fiel mir wieder ein: tatsächlich bin ich hinter diesem Buch schon seit etlichen Jahren her, entsprechend muss der Suchauftrag bei ibääh schon sehr alt sein, denn ich hatte ihn völlig vergessen. Aber – hat zuverlässig funktioniert, zu meiner großen Freude, zumal der Verkäufer wohl nicht genau wusste, was er da hatte (oder es war ihm egal), der Preis war sensationell. Ich schlug umgehend zu (danke, PayPal) und jetzt freue ich mich auf ein vergnügliches Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s