Freitags-Füller # 7

 Ich betone hier nochmal ausdrücklich die Freitags-Füller# 6.

FF

An schönen warmen Sommerabenden liebe ich das Zirpen der Grillen draußen.

  1.    Pippilotta schläft, wann immer es geht, in meinem Kleiderschrank.
  2.   Zur Pflege meiner Haut trinke ich täglich zwei bis drei Liter Mineralwasser..
  3.  So bedauerlich es ist – man kann nicht allen, die Hilfe brauchen, helfen.
  4.   Ob es wohl möglich ist, die TARDIS unauffällig im Hof zu parken?
  5.     Merkwürdig, gerade war die Raffaello-Schachtel noch voll.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dr.House, morgen habe ich  den ersten Kennenlern-Besuch bei unserer neuen Hausgenossin geplant und Sonntag möchte ich einen Prinzentag machen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

( Ich werde die Freitags-Füller weiterhin hier im Lakritzeblog einstellen, damit sie zusammen bleiben.)

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller # 7

  1. ich würde gerne weiter mitlesen, aber ich kenne deinen anderen Blog nicht. Schreibst du mir die Adresse? Grüße aus dem wilden Süden, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s