Freitags-Füller #6

FF

  1. kaltes Mineralwasser mit viel Blubb und Zitronensaft  ist für mich der beste Durstlöscher.
    3. Den kleinen Rotfuchs aus dem Tierheim zu holen, war eine gute Entscheidung.
    4. Der kühlste Platz im Haus ist nach Meinung des kleinen Fuchses auf dem Fliesenboden im Büro.
    5. Wer weiß, wann diese Leute das Dorf endlich verlassen (so viele Menschen hier warten darauf).
  2. „Marky Ramone’s Cookies“ ist mein neues Lieblingseis.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Plausch mit meinem Chef geplant und Sonntag möchte ich mit dem kleinen Fuchs wandern gehen.

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s