Wie man kleine Füchse größer macht

Der kleine Fuchs fährt ja zu unserer Freude sehr gern Auto. Nur ist er eben ziemlich klein, also kurzbeinig. Und obwohl unser Auto nur ein Kleinwagen ist, hat der Fuchs ein Problem, auf den Rücksitz hoch zu kommen. Ich sagte mal scherzhaft, dass wir ihm dann eben so einen Tritt kaufen müssten, wie die für Kinder, damit sie im Bad besser ans Waschbecken heranreichen können.
Der Prinz fand die Idee gut, und da er leidenschaftlich gern für seinen geliebten kleinen Rotfuchs Zeugs einkauft, fuhr er umgehend zum blaugelben Möbelschweden und besorgte dem Fuchsi das hier.

Und was soll ich sagen? Balou ist so clever, der hat sofort begriffen, wozu das Ding da ist, und seitdem ist er immer ganz souverän mit einem Hops auf dem Rücksitz : – ))

Dieser Beitrag wurde unter Balou veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One thought on “Wie man kleine Füchse größer macht

  1. ach je! der arme kleine kerl! aber was sein muss, muss sein. er wird es so gut haben in seinem neuen leben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s