Freitags-Füller #5

FF

. Wir erleben eine Hitzewelle und ich spüre, dass ich so langsam mit der Wärme wieder besser zurechtkomme. Toll!

  1. Ich hoffe, der Prinz kocht heute wieder eines seiner köstlichen Spontan-Phantasie-Abendessen.
  2. Der August weckt Erinnerungen an Freibadbesuche mit meinen Geschwistern und Badenachmittage am Kanal mit meinen Eltern.
  3. Wenn jemand seine/ihre Minderwertigkeitskomplexe an anderen auslässt (= Mobbing), das macht mich wütend.
  4. Ohne meine Schlüssel mit dem Simon’s Cat-Anhänger verlasse ich nie das Haus.
  5. Raffaello schmeckt so gut!
  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Meryl-Streep-Film und Rotwein mit meinem Liebsten, morgen habe ich den Einzug des kleinen Rotfuchses in unseren Haushalt geplant und Sonntag möchte ich dem Kleinen helfen, sich hier einzugewöhnen!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllern möchte: hier

Kommentar verfassen

