Freitags-Füller# 4

FF

  1. Das Geräusch eines Messers, das über den Teller quietscht, ist Folter für mich.
  2. Der Geschmack von Raffaellos ist der Himmel auf Erden.
  3. Der Geruch eines sonnenwarmen Pferdes gehört für mich zu den besten der Welt.
  4. Der Anblick von Klatschmohn erinnert mich an meine Schwester.
  5. Die Lust, Raffaellos oder Prinzenrolle-Kekse zu frühstücken, ist nicht wirklich gesund, Frau Lakritz! : – ))
  6. Das Gefühl, dass der Zwergpudel eine ernste Psychose hat, war mir während der Arbeit im letzten Jahr ziemlich unheimlich.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen im Thai-Bistro, morgen habe ich einen französischen Film- und Wein-Abend mit dem Prinzen geplant und Sonntag möchte ich nach Wissembourg fahren!

    Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

    Wer auch füllern möchte: hier

     

 

Kommentar verfassen

