Freitagsfüller #3

FF

  1.   Eine Modesünde ist für mich, wenn sehr füllige Frauen/Mädchen Leggings tragen.
  2.   Menschenmassen sind schrecklich für mich, aber schrill kreischende, übermüdete Kleinkinder machen es für mich noch schlimmer.
  3.    Ich möchte gerne mal wieder Omas Wirsing in Milchsoße essen.
  4.    Ich will lieber gar nicht wissen, was die Katzen da so alles deponiert haben, unter meinem Bett.
  5. 5.    Das Problem beim Ho’oponopono ist, dass man es ernst meinen muss.
  6.     Während meiner beruflichen Wiedereingliederungsmaßnahme 2014 war das Zwergpudelchen regelmäßig der Witz der Woche.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dr. House, morgen habe ich  einen Besuch beim Lakritzenbruder geplant *freu* und Sonntag möchte ich eigentlich gar nix machen, wir müssen aber zu einem Geburtstag!

Danke schön, Barbara! (Wie immer, Barbaras Textvorgabe in normaler Schrift, meine Ergänzungen in fett.)

Wer auch füllen möchte: hier

Kommentar verfassen

