Freitags-Füller # 2

FF

  1. Ein heikles Thema ist immer wieder meine vegetarisch/vegane Lebensweise, weil sich so viele Menschen persönlich angegriffen/ kritisiert/ auf die Füße getreten fühlen, wenn ich das Essen von Fleisch ablehne (auch, wenn ich das höflich tue) .
  2. Mit dem Prinzen bei Kerzenlicht und einem Aperol Sprizz im Hof sitzen und reden ist das Schönste an einem warmen Sommerabend.
  3. Wo bekomme ich denn ein Paar Smovey-Ringe zu einem vernünftigen Preis ( = deutlich unter 100 Euro) ?
  4. Der Prinz liebt unsere Katzen, aber er zeigt das auf seine Art und Weise.
  5. Das richtige Verhältnis von Raffaellos und Soja-Hafermilchkaffee in meinem Körper ist entscheidend für mein morgendliches Wohlergehen : – ))
  6. Warum neidische Menschen oft zu so purer Bösartigkeit fähig sind, diese Frage kann ich noch immer nicht beantworten.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Big Bang Theory (endlich Staffel 7!) mit dem Prinzen, morgen habe ich wunderbarerweise noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin Gabi beim Ho’Ike tanzen sehen!

Danke, Barbara!

Kommentar verfassen

