Freitag

Darlings,

Weil heute Freitag ist, habe ich beschlossen, mich ab jetzt an den „Freitags-Füllern“ zu beteiligen, die Barbara jede Woche in ihrem sehr anregenden Blog Scrap-Impulse anbietet. Wer Lust hat, kann natürlich mitmachen – die Vorgaben von Barbara sind in normaler Schrift, JesSI schreibt ihre Ergänzungen fett (ich meine auch). Das scrap-booking, das Barbara in ihrem Blog zeigt, macht mir große Lust, auch wieder damit anzufangen. Früher habe ich alle meine Reisetagebücher so gestaltet, mit Fahrtickets, eigenen Zeichnungen, Eintrittskarten, Kassenbons, Prospektausschnitten, usw. Damit muss ich jetzt warten, bis die linke Hand wieder mitmacht *seufz*.

Und hier ist Barbaras Freitags-Füller für diese Woche:

  1.   seit ich keine Schülerin mehr bin, habe ich keine Sommerferien mehr.
  2. Käse kommt bei mir nur in veganer Form auf den Tisch.
  3.   Wie man so süchtig nach Raffaello werden kann, wie ich es zurzeit bin, ist mir ein Rätsel.
  4.   Die Bonuskarte für die Naivität, hinterhältigen Zwerg-äh,  Drecksmenschen zu vertrauen, gehört mir. Eindeutig.
  5.   Carmen hat mir erzählt, dass ihr Söhnchen den Stoffhund, den ich ihm geschenkt habe, „Pucki“ getauft hat, weil der Hund von Bobo Siebenschläfer so heißt : – )
  6.   Ich bin stolz darauf, was ich nach der Gehirnblutung schon wieder alles erreicht habe.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torchwood, morgen habe ich  eine Städtetour mit dem Prinzen ins Französische rüber geplant und Sonntag möchte ich nur Ausruhen und Kuscheln!

Also, viel Spaß mit den Freitagsfüllern und habt ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

