Zehn Dinge, die mich glücklich machen

Ich war wieder bei JesSi unterwegs und habe geklaut, hier.

10-Dinge-Glueck

Aufi geht’s:

  1. Der Prinz. Ok, der Prinz ist kein Ding, aber er macht mich glücklich. Durch und durch und rundum.
  2. Wenn ich nachts das Lachen unterdrücken muss, weil mein Batman Pippikind mit der Pfote auf meine Hand tappst, damit ich ihr den Bauch kraule.
  3. Raffaello (hint hint).
  4. Wenn der Prinz Eintöpfe kocht ( er ist ein hochbegabter Eintopfkocher, der Herr Prinz ; – ))
  5. Dass das Reiki-Buch, das ich zurzeit schreibe, fast fertig ist (es fehlen nur noch hier und da einige Zusätze, ist nicht mehr viel.)
  1. Der Fire TV Stick von Tante Amazonien (= Filme und Serien via Internet gucken, dolle Sache!)
  2. Meine Geschwister (weil ich sie jederzeit anrufen kann, wenn es mir mal nicht so gut geht).
  3. Dass das Gefühl in der linken Hand und im linken Fuß langsam wiederkommt.
  4. Niederegger Marzipan (hint hint).
  5. Dass Neil Gaiman und Amanda Palmer im September ein Kind bekommen – ich freue mich so für die zwei!

Und bei euch? Was macht euch glücklich?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

