Frau Lakritze ist durchgefallen :- ))

Nein, liebe Nachbarn und liebes Zwergpudelchen, es geht um nichts, was euch freuen könnte – sorry! Ich habe mal aus reinem Spaß den Einbürgerungstest für England versucht (weil ich ja doch immer noch davon träume, irgendwann mal in der Heimat meiner Seele zu leben). Das Ergebnis war nicht so dolle – unter anderem scheint es wichtig für die britische Staatsbürgerschaft zu sein, dass man weiß, in welchen Jahren die Olympischen Spiele in den UK waren…. Okaaayyy….. Ich teile also dem Prinzen mein Ergebnis mit.

Ichso: „Okay, scheiße, ich bin durchgefallen.“

Erso:“ Echt? Warum denn?“

Ichso: „Zu viele Fehler.“

Erso: „Was? Du?! Beim  Thema England??? Wie kommt das denn?!“

Ichso: „Falsche Antworten gegeben.“

Erso (lachend): „Ach nee….. da wäre ich nie drauf gekommen!“

Ichso: *facepalm*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s