OINK! (Nummer drei)

Darlings,

hier kommt von der schweineverliebten Frau Lakritz noch ein Hinweis auf ein hinreißendes Blog mit Schweinethema, nämlich

Piggylicious life       

 

Friends, meet Emmett und Mooshu Pork, zwei absolut bezaubernde Juliani-Schweine! (Juliani-Schweine sind eine Minischwein-Rasse, die scheinbar besonders in den USA populär ist.) Leider ist das Blog noch ziemlich neu, so gibt es noch nicht allzu viele Einträge, aber die Bloggerin, die sich „PiggyMomma“ nennt, hat einen herrlich trockenen Humor und beschreibt das Leben mit Schweinen im Haus sehr anschaulich, witzig und liebevoll.

Viel Spaß! ( Und wenn‘s geht, schaut mal, ob ihr nicht das Schweinefleisch von eurer Speisekarte streichen könnt…)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s