OINK! (Nummer zwei)

My darlings, heute möchte ich euch eine junge Dame vorstellen, die einen sehr großen Anteil „Schuld“ daran trägt, dass ich Schweine liebe und sie für immer von meiner Speisekarte gestrichen habe: Friends , meet

                                                   Esther the Wonder Pig!  

Esther lebt in Canada. Sie ist – im wahrsten Sinne des Wortes – ein Hausschwein, denn sie lebt mit ihren beiden Menschen, Steve und Derek, im Haus. Wie ein Hund. Zusammen mit je zwei Hunden und Katzen. Esther ist stubenrein – wenn sie mal muss, sagt sie Bescheid, dass sie raus will, wie die Hunde, und wenn sie wieder ins Haus will, dann auch. Sie schläft auf der Couch, wie die Hunde und die Katzen. Steve und Derek entdeckten Esther bei einem Tierhändler, da war sie noch ein winziges Ferkel. So winzig, dass der Händler den Jungs glaubhaft machen konnte, sie sei ein Minischwein. Sie bemerkten den Betrug erst, als ihr „Minischwein“ bei über 200 Kilo Gewicht angekommen war. Steve und Derek haben sich inzwischen einen Traum erfüllt: sie haben einen Gnadenhof eröffnet, auf dem sie misshandelten und ausgesetzten Tieren ein neues Zuhause geben wollen. happy ends in englischen Märchen lauten „happily forever after“… So haben Steve und Derek ihren Hof „forever Esther“ genannt. Viel Spaß auf Esthers Website – wer Esther auf Facebook folgt, bekommt neben aktuellen Neuigkeiten täglich hinreißend witzige Fotos, tolle Kurzfilmchen und mehr – und Achtung, Gefahr: vor dem Verlieben in Schweine und ihren wunderbaren Charakter wird ausdrücklich gewarnt!!!! (Sagt nachher nicht, ich hätt’s nicht gesagt! Esther rulez ! ❤

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s