Frau Lakritze hat was gefunden

nämlich dieses buch, bei ibääh:

busch

c: Antiquariat Hornig,Lübeck, via Ebay

Es ist das Buch, das ich auf dem Foto in diesem Beitrag lese. Allein der Anblick des ibääh-Fotos katapultiert mich zurück in die Kindheit bei meinen Großeltern… Geliefert wird es wohl noch in dieser Woche. Ich freu‘ mich darauf!

@Anglogermantranslations: Ist das die Ausgabe, die du auch kennst? : – )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

