Frau Lakritze fragt: „Who else?“

Sind hier unter euch eigentlich Doctor Who-Fans (also „Whovians“), oder bin ich in meinem kleinen Lakritzen-Universum hier die Einzige mit diesem Hobby? Ich frage, weil ich den doctor, wie ich sehe, ja ziemlich oft erwähne. Ich will euch damit auch nicht nerven, wenn ich mich in Kommentaren über bestimmte Charaktere ergehe oder Handlungen kommentiere oder Bemerkungen wiedergebe, mit denen der Prinz mich entzückt oder zum Lachen gebracht hat : – )) Also, Whovians bitte in den Kommentaren melden, Ja? Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Frau Lakritze fragt: „Who else?“

  1. ich habe bis heute keine direkte Ahnung wer dieser Doctor Who ist, aber ich finde deine Auslassungen zum Thema eigentlich immer sehr unterhaltsam.

    also, weiter wie bisher! 🙂

  2. Hallo liebe Lakritzefrau, ich bin zwar nur eine stille Mitleserin, aber ich teile deine Liebe zu allem was britisch oder schottisch ist, Doctor Who eingeschlossen. 🙂 Allerdings bin ich ein bisschen zu jung um mit den Folgen großgeworden zu sein, die vor der langen Pause abgedreht wurden – bevor man sich beim BBC erbarmt hat es und in 2005 weiterging.
    Das macht aber nix, denn ich freu mich jedes Mal wenn du dich über irgendwelche Whovian-Dinge freust. 😀

    Ein Blogpost über die Serie, für alle die in die Geheimnisse der Whovians „eingeweiht“ werden wollen, wäre mal ne Idee. 🙂

    Timey-wimey greetings from Berlin!

  3. Hi, werte Frau Lakritz!

    Ich bekenne mich ebenfalls als Fan vom „Docter“, allerdings bin ich auch erst seit Christopher Ecclestone dabei 😉

    Beste Grüße von der Geckofrau, die’s immer noch nicht zum Telefon geschafft hat (chronischer Fall von „Schmuss“ – hab mir das Comic gespeichert, das du mal vor ein paar Jahren gepostet hattest (((-:).

Kommentar verfassen

