Frau Lakritze verschenkt was.

Nämlich dieses BIG Sofa:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(Foto: privat, ich)

Ich hatte es 2008 gebraucht gekauft. Es ist überwiegend nicht benutzt worden, weil ich ja nach dem Hallamati schlicht lange Zeit gar nicht zu Hause war. Ich gebe es ab, weil ich mehr Platz im Zimmer möchte. Aus dem Nachlass der Prinzeneltern habe ich ein perfekt für mich geeignetes kleines Sofa bekommen. Das große hier hat eine Sitzfläche von 190 x 100xcm und lässt sich damit auch super als Gästebett nutzen. Insgesamt ist das lichte Maß 245 x 125 cm, die Rückenlehne ist 68 cm hoch. Wir haben es vorwiegend für Filmabende genutzt, also z.B. zum Rumlungern mit Rotwein und Süßkram beim Herrn der Ringe ; – )) Das Sofa hat allerdings auch zwei Fehler: auf der Sitzfläche hinten rechts in der Ecke ist ein weißer Fleck, den ich damals „mitgekauft“ hatte, und die Armlehnen haben vorne Krallenspuren von zwei gewissen Personen, die hier im Haus leben und deren Namen ich ausDiskretionsgründen nicht nenne *hüstel*  ; – ))

Also, wer das Riesen-Kuscheldings möchte, bekommt es geschenkt, muss es allerdings selbst abholen (lassen). Nachricht einfach per Mail an Lakritzefrau bei web.de.

Nachtrag: wech isses! ; – ))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

