Die Lakritzenschwester näht was.

Nämlich: Körnerkissen, nach euren Wünschen und Vorstellungen, für Erwachsene und Kinder. So ein aufgewärmtes Körnerkissen ist wunderbar bei: Bauchweh, verspannten Muskeln, Einschlafproblemen und naürlich: bei Kälte! : – )) ( Ich kann das bezeugen, ich schlafe schon seit Winterbeginn mit sechs (ja, sechs) heißen Körnerkissen unter drei (ja, drei) Bettdecken: – ) Ich habe extra deswegen eine kleine Mikrowelle im Schlafzimmer stehen. (Und nein, liebe Verschwörungstheoretiker: ich schlafe dadurch nicht schlechter : – )

Hier sind Beispielfotos für Heikes Körnerkissen:

heike1

 

heike2

heike3

heike4Fotos:  Heike Heinrich

Heike fertigt die Kissen nach euren Wünschen an. Ihr könnt sie gern anrufen, um Details mit ihr abzusprechen: 0208 / 88 422 381.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s