Der Osterhase ist davongehoppelt :'(

Tja – so, wie es im Moment aussieht, wird das dieses Mal nix mit unserem Osterurlaub im geliebten Oldenburg.

Grund: Die Vermieter unserer Ferienwohnung wollen das Haus über Ostern selbst nutzen, weil sie zum ersten Mal selbst ein Osterfeuer dort machen wollen. Schade, das hätte ich gerne miterlebt.

Nun, ich habe wild herumgesucht und -telefoniert, aber leider keine Alternative gefunden, denn alle Ferienwohnungen, die ruhig liegen, sind entweder zu Ostern schon lääängst belegt oder nur über Treppen zugänglich oder für unser Budget zu teuer. (Die coolste zu teure FeWo ist ein Hausboot im Barßeler Hafen, das wär‘ was gewesen! Aber 90 Taler pro Nacht, das mag zwar angemessen für so eine coole Unterkunft sein, aber wir sind ja nicht beim Highlander in Paris ; – )) Also hoffen wir auf schönes Wetter hier und darauf, dass wir vielleicht mal wieder geocachen gehen können. Ich werde mir nämlich nicht weiter von dieser Krankheit mein Leben diktieren lassen, ich mache ab jetzt wieder das, wozu ich Lust habe. Und wenn das nur mit Einschränkungen geht – na und?! Fuck you, Hemiplegie!!!! : – )) Wir werden es uns schön ruhig machen, lecker kochen und die sechste Staffel Highlander gucken : – ))

One thought on “Der Osterhase ist davongehoppelt :'(

  1. Hallo Frau Lakritze!
    Würde Bad Zwischenahn auch in Frage kommen? Es gibt dort auf einem Bauernhof zwei kleine Ferienwohnungen, von denen die untere barrierefrei ist. Der Hof liegt sehr am Rand von Zwischenahn. Hier der Link: http://www.traum-ferienwohnungen.de/homepage_21050.htm?sid=18db18d90cbfac2af53cc2644f3f5905
    Ich weiß ja nicht, ob das in Frage kommt. Da ich aber selbst gerade eine Rolli-geeignete Wohnung für Mitte April gesucht habe, war mir diese noch in Erinnerung.
    Lieben Gruß,
    Doris

Kommentar verfassen

