Niemals!

Ichso: sitze an meinem Schreibtisch, texte und übersetze fröhlich für meinen tollen neuen Arbeitsplatz für mich hin, da höre ich nebenan in der Küche den Prinzen leise mit Micia reden. Ich höre Bruchstücke der Konversation wie „meine Große“ und „Süße“, in liebevollem Tonfall. Noch grinse ich leicht in mich hinein, da sagt der Prinz versonnen zu mir:

Erso: „ Micia hat schöne Augen.“

Ichso: Oh ja, das hat sie.“

Erso:“… und ein tolles Gesicht.“

Ichso: „Ja, und das weiß sie auch sehr genau. Aber natürlich würde sie das niemals einsetzen, um Menschen gezielt zu manipulieren.“

Erso: “Neeeeeiiin!!!  Natürlich nicht!“

Wirso, zusammen: Nie-mals!!!“

Kommentar verfassen

