AchtungAchtung: eine Durchsage

Da krame ich mal wieder in alten Blogbeiträgen herum und finde diesen wunderbaren Witz, den mein alter Kumpel RMG a.k.a. da Bayaman im Jahr 2009 in den Kommentaren geschrieben hat:

Amerikanische Forscher haben in geheimen Genlabors den männlichen Homo Sapiens bis zur Perfektion weiterentwickelt.


Und was ist dabei rausgekommen?
Eine EC-Karte, die den Müll runterträgt.

 

Klasse, oder?! 😀

@Bayaman: solltest du hier zufällig noch/gerade mitlesen: deine Mailadresse funzt nicht mehr… ich bekomme die Meldung, dein Postfach sei zu voll : – ))Melde dich gefälligst mal. (Sonst kommst du zu den Jägern auf die BLÄCKLIST!!! HAR HAR HAR!!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s