Hier darf niemand rein, nur ich

Seit wir aus dem Urlaub zurück sind, verbringt Pippilotta die Nächte nur noch zum Teil bei mir im Bett. Den anderen Teil der Nacht hält sie Wache auf der Türschwelle, auf der sie auch oft liegt, lang ausgestreckt wie ein Wachhund. ❤ ❤ ❤

 

pippitür(Hänti-Foto! ; – ))

3 thoughts on “Hier darf niemand rein, nur ich

  1. Ich habe den Eindruck, sie will sicher sein, dass niemand das Schlafzimmer verlässt… (?). Ach, die liebe Hübsche!

  2. Emily: Wenn man sie gut kennt, sieht man, dass das ihr verschüchterter „Oh Hilfe, er guckt mich an!“-Blick ist : – )))

    Renata: ICH darf raus – dann hopst sie gleich mit mir die Treppe runter, in der Hoffnung auf Fressi 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s