Weihnachtsstöckchen

… geklaut beim Wortmään : – ) Fällt das übrigens irgendwie auf, dass ich gerade wieder einen Stöckchen-Fimmel habe? nee, oder???? 😀

  1. Was glaubst du, liegt bei dir etwas in Richtung Film/Buch/etc. unter dem Weihnachtsbaum?
    Das hoffe ich sehr…(die meisten Leute in meinem Umfeld wissen von meiner Amazon-Wunschliste; – ))
  2. Wirst du selbst auch etwas in der Richtung verschenken und wenn ja, was (sofern du es an dieser Stelle verraten kannst)? Ja, will ich, kann ich hier aber noch nicht verraten
  3. Gibt es etwas, das du dir nach den Weihnachtstagen noch unbedingt wirst kaufen müssen, sofern niemand es dir schenkt?

Ja: die fünfte Staffel von Doctor Who : – )

  1. Der beste Weihnachtsfilm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, ob zum ersten oder wiederholten Male, war „Love, actually“ (deutscher Titel: „Tatsächlich Liebe“), etwa zum drölfzig millionsten Mal ( ich kann den Film mitsprechen! )
  2. Besonders freue ich mich zur Weihnachtszeit immer über

    Überraschungsgeschenke aus meiner amazon-Wunschliste ; – )
  1. Wohingegen mich die brechend volle Innenstadt zu Weihnachten einfach nur noch nervt, weil die Leute nicht gucken, wo sie hingehen und ich sehr oft angerempelt werde ( Ich habe große Angst vor dem Hinfallen.)
  2. Die freien Tage werde ich nutzen, um mich endlich dem Schreiben meines Schlaganfall-Ratgebers zu widmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s