oh my, sie tut’s schon wieder: Frau Lakritze schmeißt : – )

Als ich gestern gemütlich hier im Archiv rum krabbelte, stieß ich auf ein uraltes Stöckchen, das ich mal bei Rufus geklaut hatte. Rufus hatte mir damals in den Kommentaren angeboten, mich weiter zu bedienen, und das habe ich jetzt getan – danke, Rufus! ( kleiner Klugscheißer-Einwurf: „Rufus“ bedeutet „der Rote/ Rothaarige“ und war König von England, nachdem Willam of Normandy 1066 mit seinem Überfall bei Hastings England erobert hatte. Rufus war einer der Söhne Williams und erbte später den englischen Thron als William II. So, genug des Klugscheißens, hier ist das Stöckchen, das ich mir geklaut habe, ich nenne es das „

Haben-Stöckchen“:

Drei Dinge, die Du willst, aber nicht hast:

Eine wieder wie früher funktionierende linke Körperseite

Ein Bauernhof mit Platz für misshandelte Tiere, die ein Zuhause brauchen

Gäääld (my preciousssssssss), um die Tiere versorgen zu können

GEDULD, um in Ruhe gesund zu werden und nicht zu verzweifeln

 

DreiDinge, die Du nicht willst, aber hast:

Eine nicht gut funktionierende linke Körperseite

Suuuuperlangsames Schnecken -Internet (2000 !!!) (ok, wir leben auf dem Land)

Subluxation der linken Schulter (scheiss-Aua)

3 Dinge, die Du nicht willst und nicht hast:

Krebs (hoffentlich)

Meinen früheren Ehemann

Kinder (eigene, andere finde ich überwiegend schon klasse)

Drei Dinge, die Du schon immer wissen wolltest:

Wer hat JFK wirklich getötet? (Ich glaube nicht, dass es Lee Harvey Oswald war)

Wann bekommen wir in Deutschland endlich ein richtiges und gerechtes Tierschutzgesetz?

Wie viele der Jäger in Deutschland sind impotent und bekommen ihre sexuelle Befriedigung durch das Machtgefühl, das ihnen das Töten gibt? (Meine Schätzung: 100 Prozent).

Drei Dinge, die Du willst und hast:

Eine glückliche Beziehung, in der ich geliebt und geschätzt werde.

Eine tolle Familie (Nur Oma & Opa fehlen…)

Katzen, die mich beherrschen und unterdrücken ; – ))

Wer das Stöckchen möchte, nehme es auf, wie immer ; – )

P:S:

Mir fällt grad was ein – darf ich bitte nochmal klugscheißen? Aaalso: Als William in England einfiel, war gerade Harold König. Harold starb in der Schlacht bei Hastings, durch einen Pfeil, der ihn ins Auge traf (und damit vermutlich das Gehirn so schädigte, dass es nicht mehr arbeiten konnte –> Tod des Körpers.)

Rufus dagegen starb später bei einem Jagdausflug – ironischerweise tötete ihn ein Pfeil, der ihn in den Hals traf (möglicherweise in die Halsschlagader, dann dürfte der Tod schnell gewesen sein, höchstens fünf Minuten.) Ich sag‘ ja immer: meine gute Freundin Karma : – ))))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

