Waah!

My lovelies,

gerade ist mir gedämmert, dass wir ja morgen in zwei Wochen  schon gen Norden (Und gen Herrn Norden, bitte schön; – ))  aufbrechen!  In zwei Wochen ist Weihnachten! WAH! Ich grusele mich SO unsagbar vor dem Packen! Unser toller Vermieter füttert wie immer unsere puschelärschigen Damen und schaut nach dem Haus. ❤
Am 4. Januar fahren wir zurück, mit Umweg über Herrn Norden und die restliche Freundesgang da oben, die ich tatsächlich alle seit kurz vor dem Hallamati nicht mehr gesehen habe, also seit über drei Jahren – unfassbar! Auf der Hinfahrt machen wir Pause bei meinen Eltern im Ruhrpott und ich freue mich auf Mamas gutes Essen : – ) Das, was ich dem Prinzen zu Weihnachten schenken will, liegt bereits hier (verrate ich dann später.) Ich selbst habe mir etwas ziemlich Beklopptes gewünscht, sehr geekig, mal sehen, ob es klappt : – )) Jedenfalls werden das wieder zwei sehr schöne und enrspannte, stille Wochen in Hasenpfote, natürlich mit viel Zeit mit unserer Freundin Edda und Muddi, ihrer Mutter, die den Prinzen und mich praktisch adoptiert hat. Ich freu‘ mich sooo – wenn nur schon gepackt wäre!

 

Übrigens: @Meike, Rebhuhn, Ente, Lobo: 27.12. und 03.01. sind Samstage, also Ollenburch-Monse-Tage! (Nur mal so, zur Info…. ; – ))

Schreibe einen Kommentar

