Zu spät – wir haben’s getan : – )

Das hier zum vorigen Beitrag… : – )))

miciabett

Micia hat sofort kapiert, dass das Bett für sie ist, und sie hat sich dolle gefreut und sie liebt es. Pippi ist ein bisschen neidisch, hat aber verstanden, dass für sie gerade eines in der Mache ist. Ich werde mich dann wohl mal darauf einstellen müssen, in Zukunft allein zu schlafen *seufz*

 

PS: Liebe IKEA-Fans: Der Gedanke „Och, am Samstag um 18.00 Uhr sind bestimmt nicht mehr viele Kinder bei IKEA“ ist ein IRRTUM. Böser, böser Irrtum. : – )

4 thoughts on “Zu spät – wir haben’s getan : – )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s