Mein Lieblingslied (eins von ihnen, jedenfalls)

Hier.

Den Chor musste ich leider aufgeben, weil ich mit der Erhöhung der Arbeitszeit nun Freitags nicht mehr frei habe (Ohne freien Freitag schaffe ich die Chorprobe Donnerstags von 20.00 – 22.00 h nicht mehr, da reicht meine Kraft noch nicht wieder) – aber irgendwann habe ich genug Zeit und Geld für Gesangsunterricht, um dieses Lied zu schaffen, inklusive des einen hohen Tons! : – )))))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Töne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s