…uuuund tschüß…

Wir werden das lange Wochenende bei meinen Eltern im Pott verbringen, genauer gesagt, in Mülheim/Ruhr. Das wird klasse, denn meine Mutter kocht fantastisch und es ist immer lustig und anregend mit den beiden. Ich will noch ein bisschen in den Straßen meines Heimatortes herumstromern (gucken, wie das alles heute so aussieht, z.B. die Schule) und Oma und Opa auf dem Friedhof besuchen, natürlich. Wir wollen Sonntag wieder hier sein, dann erzähle ich ein bisschen was.
Habt ein gemütliches langes Wochenende!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s