Filmfragen an euch

Da heute Dienstag ist und somit die allwöchentliche Gymnastik-Abendstunde bei Meister Kwon vor mir schwebt, erzähle nicht ich etwas, meine Lieben, sondern bitte mal ihr : – )))

Ich habe nämlich ein paar Fragen zum Thema Film an euch und wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir die in den Kommentaren beantworten könntet. Danke! Here goes:

Doctor Who:    – Bei welcher Staffel sind wir gerade und wer/ der wievielte ist der aktuelle Doctor? (ich habe gerade die zweite Staffel mit David Tennant durch – böser Cliffhanger!: – ( Ich schätze, das ist eine Frage für meine liebste Lea, gell? : – ))

Uuund: bin ich die Einzige, die bei Torchwood immer an Agent Fox Mulder denken muss und daran, was für ein Paradies das für ihn wäre? (liebe Slash-Autoren: wie wäre es mit ein paar Mulder/ Doctor-Stories( Tennant oder Eccleston…)?

 

Spiderman: Ich fand den ersten Teil genial und habe sofort den zweiten bestellt – um dann sehr verwirrt auf den Bildschirm zu starren, weil jede – aber auch jede – Rolle mit einer anderen Person besetzt ist. Sollte das so sein? Und wenn ja,warum? Tante Google und meine hochgeschätzte International Movie Database sagen zwar, dass jetzt Tobey Maguire statt Andrew Garfield die Hauptrolle spielt, aber geben keine Gründe dafür an. Weiß das jemand von euch?

 

PS: Gymnastik ist ausgefallen – worüber ich sehr erleichtert war, denn am Freitag hatte ich nach einer längeren Pause mal wieder Akupunktur, und das hat voll eingeschlagen, konnte mich kaum rühren! (Habe an zwei Einstichstellen geblutet, ein Zeichen dafür, dass Herr Kwon den richtigen Punkt erwischt hatte ; – ))

 

„…and so to bed.“ (Samuel Pepys)

4 thoughts on “Filmfragen an euch

  1. Die Spiderman Frage kann ich beantworten, es gibt 2 verschiedene Filmreihen, die “Ältere“ mit Tobey Maguire und die “neuere“ “Amazing Spiderman“Reihe mit Andres Garfield. Ich mag beide 🙂 Liebe grüße aus dem nassen Oldenburg

  2. Huhu, ich habe zwar von der Doctor Who Serie keine Ahnung, finde aber bei Serienfragen stets Hilfe bei den Serienjunkies. Epsiodenübersicht, Reviews, Infos rund um die Serien des Herzens – alles da 🙂

    Und nein, ich habe keine Verbindungen zu der Seite. Bin auch nur Suchender in Serienfragen 😉

  3. Ich bin zwar an Weihnachten bei meiner Familie komme aber vor Silvester auf jedenfall zurück nach Oldenburg (und habe auch Urlaub) also steht dem klassischem Monsen nichts im Weg 😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s