stark, wa?

stark, wa?

Mallorca (am Cabo Formentor)…die EXIF sagt, das war am 24.1.2007. War ein toller Urlaub *seufz* Leider habe ich das Kleid verschenkt, in einem Anfall von Wahnsinn. Der Prinz und ich bedauern das gleichermaßen, denn es war unser beider Lieblingskleid.

Und da war ich ja noch ganz schön füllig, wenn ich mir jetzt meine knappen 60 Kilo anschaue…. ok, das waren noch fast fünf Jahre vor dem Hallamati…

Advertisements

2 Kommentare zu “stark, wa?

  1. Ich weiß ja nicht, wieviel du damals gewogen hast, aber „ganz schön füllig“ sieht für mich anders aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s