Geschenke, Geschenke!

Über Geschenke/Liebesbeweise von Katzen sind Menschen ja bekanntlich verschiedener Meinung. Dass der Prinz Micias Mensch ist und ich Pippis, habe ich kürzlich wieder gesehen: da lag unter dem Stuhl des Prinzen am Frühstückstisch eine tote Maus. Ich räumte sie schnell weg, weil dem Prinzen bei toten Mäusen immer schlecht wird : – )) Und vorhin fand ich in einem meiner Schuhe.. Popcorn. Sowas macht nur Pippi: kleine, leichtgewichtige Dinge wie Bonbons, Nudeln, Münzen, Bleistifte, Kulis, etc., irgendwo hineinfummeln (oder unter den Teppich schieben, Hauptsache, es ist eine Herausforderung an die pfotige Geschicklichkeit. Aber mal ehrlich: Ja, manchmal ist es eklig, aber eigentlich doch auch süß und rührend, oder? ; – )

2 thoughts on “Geschenke, Geschenke!

  1. Zumindest bis zu dem Punkt, wo man mal eine nicht findet und die dann vor sich hin verwest. Oder?

Kommentar verfassen

