Programmieren…?

Kann jemand von euch Datenbanken programmieren und hätte Lust, mit mir eine ziemlich coole Business-Idee aufzuziehen? Mein wunderbarer Webelf ist zwar nicht mehr in Australien, aber er möchte jetzt erstmal durch Südamerika touren und daher derzeit mal nichts im IT- Bereich machen, was ich ihm von Herzen gönne.

 

Also, wer kann und mag, schreibe mir unter: lakritzefrau (bei) web.de: – )

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Programmieren…?

  1. Hallo,
    hier ist Harry aus O.
    Filemaker (made by Apple) ist ein Datenbanksystem, welches man – nach Einarbeitung – ganz gut selbst programmieren kann. Gibt’s auch für Windows. Ich habe damit Heidi und Katrin eine Praxislösung gemacht. Die funktioniert ganz gut.
    Gruß
    Harry
    P.S.: Ich lese erst jetzt (27.7.) de ihnen Eintrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s